Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Callcenter agent (w/m/d) im bereich störmeldungen

Stuttgart
Apleona Südwest GmbH
Callcenter
Inserat online seit: 15 August
Beschreibung

Stellen-ID: 23245


Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir – die Apleona Südwest GmbH – suchen für unseren Standort in Stuttgart
Callcenter Agent (w/m/d) im Bereich Störmeldungen - JobID 23245


Darauf können Sie sich freuen:

* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit



Das machen Sie bei uns:

* Telefonische Annahme von Störmeldungen und Erhebung aller notwendigen Stammdaten
* Präzise Erfassung der Meldungen im CAFM-System
* Nachverfolgung offener Meldungen und Sicherstellung einer zeitgerechten Bearbeitung
* Freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden und Kolleg:innen; lösungsorientierte Kommunikation auch in stressigen Situationen



Das wünschen wir uns von Ihnen:

* Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation; idealerweise Erfahrung im Call Center, Helpdesk oder technischer Kundenservice
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit CAFM-Systemen bzw. Bereitschaft, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten; Grundkenntnisse MS Office
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung, analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Stressresistenz und Flexibilität



Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.

Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ansprechpartner:
Thomas Gronau
+49 221 / 949 742 804


Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Callcenter-agentin (m/w/d) inbound ** home-office! **
Ludwigsburg
Physio Service GmbH
Callcenter
Ähnliches Angebot
Callcenter-agentin (m/w/d) inbound ** home-office! **
Ludwigsburg
Physio Service GmbH
Callcenter
Ähnliches Angebot
Callcenter agent (m/w/d) - inbound
Stuttgart
Callcenter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Callcenter Jobs > Callcenter Jobs in Stuttgart > Callcenter Agent (w/m/d) im Bereich Störmeldungen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern