000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, die wir aus unserem Headoffice in Hamburg unterstützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie unbefristet als
Customer Service Manager (m/w/d) B2B – Hotellerie
Kundenbeziehung: Verantwortung für die Betreuung unserer Geschäftskunden (B2B), vorwiegend aus der Hotellerie, sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Jahresgespräche: Planung und Umsetzung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur langfristigen Stärkung der Partnerschaften
Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotenzialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen
Koordination: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik für eine reibungslose Kundenbetreuung
Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre / BWL, Marketing oder vergleichbar
Expertise: Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Bereich, vorzugsweise im Hotellerie-Umfeld
Betriebliche Altersvorsorge
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck
Firmenwagen
Dienstwagen (VW, Škoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!