Aufgabe
1. Aktive Generierung von Neugeschäft bei Neu- und Bestandskunden im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherer, Healthcare-Kliniken und IT-Dienstleister
2. Aufbau von Kundenbeziehungen und Pflege durch eigenständig entwickelte Maßnahmen
3. Gestalten der strategischen und ganzheitlichen Positionierung der T-Systems im deutschen Gesundheitsmarkt
4. Erarbeiten von Lösungsangeboten gemeinsam mit Account Sales unter Nutzung des Vertical- und Horizontal-Portfolios der T-Systems
5. Planung, Steuerung und Umsetzung des Salesprozesses: von der Kundenpräsentation bis zur Angebotserstellung
6. Verantwortung und Bearbeitung von Angeboten im Rahmen öffentlicher Ausschreibungen im entsprechenden Kundensegment bis Vertragsverhandlungen und -abschluss
7. Integration und Koordination der Querschnittsbereiche wie Bid Management, Solution Design und Rechtsabteilung
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Profil
Sie verfügen über:
8. Langjährige Vertriebserfahrung im IT- oder Dienstleistungsumfeld mit Fokus auf Healthcare
9. Erfahrung mit öffentlichen Ausschreibungsverfahren (z. B. nach VgV, VOL/A) und deren juristischen Anforderungen
10. Fundierte Kenntnisse der Strukturen und Entscheidungsprozesse im Gesundheitswesen (z. B. in Kliniken, KVen, Krankenversicherungen)
11. Ein belastbares Netzwerk im Gesundheitswesen
12. Eigenverantwortung, unternehmerisches Denken und Handeln, Zielorientierung und idealerweise Kenntnisse im Projektmanagement
13. Verhandlungsstärke, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und kundenorientiertes Denken
14. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
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