Bei snuggs sind wir auf einer Mission, die Art und Weise zu verändern, wie die Welt über Menstruation denkt – mit innovativen, nachhaltigen Produkten, die Frauen wirklich gerne tragen. Seit unserem Start im Jahr 2019 haben wir eine treue Community von über 650.000 Kund:innen in ganz Europa aufgebaut, die unsere Werte wie Expertise, Natürlichkeit, Würde und Freundlichkeit teilen – zu uns selbst, zueinander und gegenüber dem Planeten. Nach unserer letzten Finanzierungsrunde von 5,2 Mio. € wachsen wir rasant und erzielen echten Impact. Du findest uns mittlerweile in über 3.000 Filialen, darunter große Handelsketten wie dm, Rossmann, BIPA und Kaufland. Unser 50-köpfiges Team ist über Prag, Berlin, London und Amsterdam verteilt – und wir expandieren aktiv in DACH, BENELUX, UK und CZ/SK. Und fun fact: wir sind auch offizieller Periodenunterwäsche-Partner des Frauenfußballteams von Manchester City - denn starke Spielerinnen verdienen starken Schutz. Zur Rolle: Wir suchen eine mutige, datengetriebene und kreative Persönlichkeit als Influencer Marketing Manager:in (in München oder remote aus Deutschland), die echte Stimmen erkennt und aus Influencer-Kooperationen echte Partnerschaften macht – um snuggs gemeinsam weiter wachsen zu lassen. Du bist die Brücke zwischen unserer Marke und den Creator:innen, die ihre Communities dazu inspirieren, stolz auf ihre Periode zu sein. Deine Aufgaben: Du verantwortest und skalierst performancebasiertes Influencer Marketing im DACH-Raum Du managst über 40 Influencer-Partnerschaften pro Monat – von Sourcing und Verhandlung über Onboarding bis hin zur Performance-Analyse Du identifizierst neue Influencer:innen mit deinem kreativen Ansatz und aktivierst diejenigen, die zu unseren Markenwerten passen Du entwickelst und führst Kampagnen durch mit Fokus auf ROI, Umsatz, CPA und Conversion Rates Du analysierst und reportest regelmäßig die Kampagnen-Performance und optimierst datenbasiert Du baust langfristige Beziehungen mit Top-Performer:innen auf und pflegst starke Verbindungen Du bleibst up to date mit Social Media Trends und integrierst diese in lokale Kampagnenstrategien Das bringst du mit: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (C2) und fließendes Englisch Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Influencer Marketing oder Affiliate Management mit nachweisbarer Umsatzverantwortung Zahlen und KPIs schrecken dich nicht ab – du verfolgst gerne Sales-Performance Du blühst in einem dynamischen Umfeld auf – bist schnell, gut organisiert und lösungsorientiert Du willst wachsen, liebst Daten und übernimmst volle Verantwortung für deine Arbeit Bonus: Erfahrung mit DACH-Influencer:innen sowie mit UTM-Tracking, Rabattcodes oder Affiliate-Dashboards Was bieten wir dir an: Eine sinnstiftende Marke mit klaren Werten und einer wachsenden europäischen Community Verantwortung für einen zentralen Umsatzkanal in einem schnell skalierenden DTC-Unternehmen Persönliches Weiterbildungsbudget für deine Entwicklung Hybrides oder Remote- Arbeitsmodell – wir sind flexibel, solange du in Deutschland bist 25 Urlaubstage ️ Regelmäßige Team-Retreats und internationale Meetups Großzügiger Mitarbeitendenrabatt Ein smartes, herzliches Team, das wirklich gern zusammenarbeitet Bereit, Teil dieser Bewegung zu sein? Wenn du Lust hast, Influencer-Sales voranzutreiben, Partnerschaften zu skalieren und echten Impact bei einer wachsenden Marke zu hinterlassen – dann lass uns gerne sprechen! Kontakt Ipek Tosun Senior Recruiter ipek.tosun@snuggs.com