Wer wir sind & was wir tun:Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!Deine Rolle - das erwartet dichKundinnen und Kunden begeistern & digital verkaufen: Du bist der erste Kontakt für Interessierte und nutzt dein vertriebliches Geschick, um sie gezielt beim Online-Produktabschluss zu begleiten oder einen Termin in der Filiale zu vereinbarenProfi für digitales Banking: Du informierst Neukundinnen und Neukunden bedarfsgerecht über unsere modernen Online- und Mobile-Banking-Angebote und die Nutzung unseres digitalen ServiceKampagnen-Management und Folgeaktivitäten: Du bearbeitest aktiv Rückmeldungen aus Marketing- und Direktvertriebs-Kampagnen und sorgst für die schnelle Abwicklung von Anfragen zu Anträgen und InformationsmaterialienIdeen einbringen und optimieren: Du bist nicht nur Umsetzerin und Umsetzer, sondern gestaltest auch! Dabei erkennst du Potenziale für Prozessverbesserungen und hilfst aktiv mit, neue Konzepte im Kontakt mit Kundinnen und Kunden zu entwickeln und zu testenService mit Abschlussfokus (Inbound Sales): Du gehst flexibel auf eingehende Anfragen ein und nutzt deinen Handlungsspielraum, um in diesen Inbound-Gesprächen gezielte Verkaufsansätze für erfolgreiche Vertriebsabschlüsse zu nutzenDeine Skills - das bringst du mitBerufserfahrung aus Call Center-Tätigkeit oder anderen serviceorientierten BerufsfeldernInteresse am Bankgeschäft als motivierte quereinsteigende PersonVertriebs- und KommunikationsstärkeAusgeprägte KundschaftsorientierungTeamplayer-MentalitätRoutinierte PC-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)Deine Benefits - das bieten wir dirUmfangreiche Einarbeitung für einen Top-StartMobiles Arbeiten*Unbefristeter ArbeitsvertragMonatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütetVereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und TeilzeitWertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-BalanceGute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am HbfErgonomisches Arbeiten & aktives GesundheitsmanagementFreie Getränke & Mittagessen-ZuschussBike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für MitarbeitendeNach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem BewerbungsgesprächDein KontaktCommerz Direktservice GmbHTeam RecruitingTel.: