Brand Manager International
Entwickle gemeinsam mit unserem Team Brand Assets für über 30 Länder und beeinflusse damit die globale Markenwahrnehmung von Lidl. Wir suchen einen strategischen Partner, der sich auf Unternehmen als Marke spezialisiert hat.
Deine Aufgaben:
* Baue eine Brücke zwischen dem Bereich Brand und den Lidl-Ländern auf
* Unterstütze und berate die Länder bei Themen wie Marke und Markendesign sowie Partnerschaften
* Koordiniere und begleite die Umsetzung von Brand-Standards in allen Lidl-Ländern
* Vergreife dich an Kennzahlen und ableite Maßnahmen zur Verbesserung der Markenidentität
* Koordiniere und steuere übergreifende Projekte im Bereich Marketing
* Vorbereite und führe Workshops zu Marke und Markendesign durch
* Dienstleistungen als Schnittstelle für Zentralbereiche und Verantwortliche in den Ländern im Zusammenhang mit Marke und Markendesign sowie Partnerschaften
Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, benötigen wir jemanden, der über:
* Mehrerjährige Berufserfahrung in einer strategischen oder beratenden Funktion, idealerweise im internationalen Umfeld verfügt
* Erfahrung in der strategischen Rolle im Kontext Partnerschaften und/oder Marke besitzt
* Ausgeprägtes analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten weist
* Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und eine begeisterte Persönlichkeit aufweist
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzt
* Bereitschaft für eine vor-Ort-Präsenz von 2 Tagen pro Woche zeigt
Wir bieten dir: Ein dynamisches Einarbeitungsprogramm, um dich auf deine neue Rolle vorzubereiten; ein persönlicher Pate, der sicherstellt, dass du gut in deinem Job und in unserer Organisation ankommst; Entwicklungsprogramme und Managementtrainings, die dir helfen, deine Karriere zu fördern; flexible Arbeitszeitmodelle, um dein Privatleben und deine Berufskarriere in Einklang zu bringen; einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.