Wir suchen Dich als Spezialist für Auftragsmanagement in der Landtechnik. Diese herausfordernde und abwechslungsreiche Position bietet Dir die Möglichkeit, deine technischen und kaufmännischen Fähigkeiten zu nutzen.
">
Aufgaben
* Koordinierung von Aufträgen von A bis Z: Von der Bestellung bis zur Auslieferung von Maschinen, Produkten und Dienstleistungen.
* Schnittstelle zum Außendienst: Koordination eingehender Aufträge und Umsetzung aller Folgeprozesse.
* Unterstützung bei der Angebotserstellung durch Aufbereitung von Informationen, Preisen und Unterlagen.
* Erstellung und Nachverfolgung von Werkstattaufträgen.
* Koordination von Auslieferung, Zulassung, Transport und Aufbereitung.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zu Maschinenbau, Landtechnik oder Landwirtschaft.
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst, in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung.
* Sicher im Umgang mit MS Office und IT-affin.
* Kundenorientiert, souverän und kommunikativ.
* Strukturiert, lösungsorientiert und teamorientiert – mit Loyalität und Wertschätzung.
Vorteile
* Stabilität und Innovation: Ein sicheres und zukunftssicheres Arbeitsumfeld.
* Umfassende Einarbeitung in einem modernen Umfeld.
* Persönliche Entwicklung: Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Schnelle Entscheidungen: Offene Kommunikation und kurze Wege.
* Faire Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld.
* Sachbezugskarte mit einer monatlichen Aufladung im Wert von 50 Euro.
* Wertschätzung im Alltag: Kostenfreie Getränke (Kaffee & Wasser) sowie gemeinsame Firmenevents.
Mit dieser Position hast Du die Möglichkeit, Deine Karriere auf fruchtbaren Boden zu setzen und Teil eines dynamischen Teams zu werden.