Projektabwickler im Bauwesen
Für unsere aktuelle Position suchen wir einen Projektabwickler mit Erfahrung im Einkauf von Bauleistungen. Der Fokus liegt auf Umbauprojekten bei Bestandsgebäuden und Facility Management.
Hauptaufgaben:
* Projekteinkauf für Umbauprojekte bei Bestandsgebäuden, einschließlich der Beschaffung von Bauleistungen und Planungsleistungen.
* Einkauf von produktionsnahen Wartungs- und Serviceverträgen.
* Prüfen und Weiterentwickeln von Leistungsbeschreibungen und Angeboten.
* Abschluss von Rahmenverträgen mit Lieferanten aus dem Baugewerbe und Facility Managementbereich.
* Beratung und Support der verschiedenen Fachbereiche in Bezug auf Beauftragungsformen.
* Analyse des Lieferantenmarktes für Dienstleistungen sowie Identifikation und Entwicklung geeigneter Lieferanten, um Lösungen für die Anforderungen zu generieren.
* Führung von Ausschreibungen im Dienstleistungseinkauf zu einem erfolgreichen Abschluss.
Kandidaten sollten ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen oder Betriebswirtschaft besitzen. Außerdem sollte sie Erfahrung im Einkauf von Bauleistungen im Facility Management Bereich haben. Berufserfahrung im Supply Chain Management der Dienstleistungsbeschaffung ist wünschenswert. Sie sollten sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MM und den Microsoft Tools sowie hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein besitzen.
Wir bieten eine offene und moderne Arbeitsumgebung mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!