 
        
        Deine Aufgabe
 * verinnerliche unsere Produkte und Dienstleistungen
 * * berate, kassiere, reklamiere und terminiere – jeder ATU Besuch (d)ein Kundenerlebnis
 * halte unsere Verkaufs- und Lagerflächen in Schuss
 * unterstütze bei der Warenannahme und -einlagerung
Aufgabenbereich
Kundenorientierung: Kunden verstehen und bedienen
Geschäftskennen: Das Geschäft kennen und umsetzen durch ausgezeichnete Beratung
Handel: Kassenabwicklung, Wareneingang und Reklamationen abwickeln und Termin vereinbaren für einen optimalen Kundenerlebnis.
Berufsqualifikation
fachkundige, gutausgebildete Mitarbeiter mit herausragender Teamfähigkeit und hoher Selbstständigkeit benötigt. Soziale Kompetenz, Flexibilität, Belastbarkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
Vorteile
Neben einem leistungsfähigen IT-System werden Ihnen alle Unterstützungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt.
Hohe Entscheidungsspielräume und eine fachliche Förderung stehen Ihnen offen, sodass Sie schnell und effizient Lösungen finden können