Servicestellenleiter/in für Gebäudemanagement
Wir suchen eine Person, die als Servicestellenleiter/in für unser Gebäudemanagement verantwortlich ist. In dieser Funktion sind Sie für die Koordination und Steuerung der Hausmeister_innen und Handwerker_innen an den Verwaltungsgebäuden und im Wohnheim des Kreises zuständig.
Aufgaben:
* Koordination und Steuerung der Hausmeister_innen und Handwerker_innen
* Abwicklung des Beschwerdemanagements und Kriseninterventionsmanagement
* Umzugsmanagement und Beschilderung der Verwaltungsgebäude
* Bewirtschaftung von Parkraum und E-Ladestationen
* Bewirtschaftung der Schließanlagen und Verwaltung von Schlüsseln
Anforderungen:
* Erfolgreicher Abschluss des ersten Verwaltungslehrgangs
* Fachliche Kompetenz in einschlägigen technischen Regelwerken, Gesetzen und Verordnungen
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Konfliktsituationen ruhig und sachlich zu handeln
Vorteile:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jahressonderzahlung gemäß § 20 TVöD-VKA
* 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
Weitere Informationen:
Mehr über unsere Organisation erfahren Sie hier.