Ihre Aufgaben
* Zentraler Ansprechpartner für alle Hard- und Softwareprobleme der Anwender im IT-Support
* Bearbeitung und Dokumentation der eingehenden Supportanfragen über ein Ticketsystem (Jira)
* Analyse und Priorisierung der Probleme, Finden von Lösungen oder Weiterleitung an zuständige Spezialisten
* Kontinuierliche Überprüfung der Prozesse und Abläufe zur Nutzung von Optimierungspotenzialen
* Eigenverantwortliche Durchführung von IT-Beschaffungsprozessen und Vertragsmanagement
Ihr Profil
* Optimalerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung mit krankenkassenspezifischer Software und mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
* Kenntnisse in der Betreuung von Microsoft-Office-Anwendungen
* Vorteilhaft: Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Administration von mobilen Endgeräten
* Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
* Teamgeist, analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe