Über AMERIA AGWir definieren Kundenschnittstellen und die Analyse von Interaktion am Point of Sale neu. Unsere Technologie, die cloudbasierte und berührungslose Touchfree Connected Expericence®, ist eine einzigartige Kombination aus anziehenden Inhalten und Kundendatenanalyse, die die Digitalisierung von öffentlichen Flächen völlig neu denkt. Die nahtlose End-2-End Integration von Touchpoints in unser Software-Ökosystem begeistert Kunden und Unternehmen gleichermaßen und ist Umsatztreiber für stationäre Flächen. Zu unseren Referenzen gehören Volkswagen, Daimler, SAP, Henkel, BASF, John Deere, Philip Morris, Haribo, LEGO, TUI und viele weitere.
Du bist verantwortlich für den technischen Rollout unserer Systeme – von der Vorbereitung über die Auslieferung bis zum Aufbau/ Inbetriebnahme vor Ort (internationale Projekte)
Du übernimmst Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben an unseren Systemen – sowohl remote als auch vor Ort
Du bringst Deine Ideen in die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios ein.
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium (z. B. IT-Systemelektroniker*in, Fachinformatiker*in, Mechatroniker*in, Systemtechnik o. ä.)
Du hast Erfahrung im technischen Außendienst, Rollout oder Support. Du bringst eine gewisse internationale Reisebereitschaft mit (ca. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.
Gestalte mit unserem motivierten Team proaktiv die Entwicklung des neuen Human-Machine-Interfaces der Zukunft in einem rasch wachsenden Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten
Dynamisches Unternehmen, das mit einer Mischung aus Start-up und etabliertem Unternehmen besticht, mit modernem und freundlichem Arbeitsplatz im Heidelberg Innovation Park
Kurze Entscheidungswege, familiärer Umgang sowie flache Hierarchien und Duz-Kultur
Unterstützung bei Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen.
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Technischer Spezialist - Rollout / Support / Service (m/w/d) klingt vielversprechend?