Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Referent eventmanagement (w/m/d)

Bonn
BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
Referent
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Starte mit uns durch in eine gesunde Zukunft!

Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.

Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen.

Für unser Team Eventmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 2 Jahre, in Voll- oder Teilzeittätigkeit, einen

Referent Eventmanagement (w/m/d)


Das bieten wir Dir
* Dich erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld
* Du kannst ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen
* Du genießt eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Du erhältst eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits
* Du profitierst von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
So punktest Du bei uns
* Du bringst Berufserfahrung in der Planung und Umsetzung von Events mit und kennst dich mit Messeauftritten aus – egal ob digital, vor Ort oder hybrid
* Mit Kennzahlen und Marketingstrategien im Event- und Messekontext gehst du sicher und souverän um
* Du bist kreativ, packst gerne mit an und denkst immer serviceorientiert – unsere Teilnehmenden stehen für dich im Mittelpunkt
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert, zuverlässig und du übernimmst gern Verantwortung
* Du trittst selbstbewusst auf, kommunizierst klar und bleibst auch in stressigen Situationen gelassen und lösungsorientiert
* Du arbeitest gerne eigenständig, bist aber gleichzeitig ein absoluter Teamplayer
* Reisen? Für dich kein Problem – du bist flexibel und bereit, vor Ort mit anzupacken
* MS Office beherrschst du sicher und nutzt es routiniert im Arbeitsalltag
Das erwartet Dich
* Du konzipierst spannende Präsenz-, Digital- und Hybrid-Veranstaltungen, passgenau auf unsere Zielgruppen abgestimmt
* Du kümmerst dich um die gesamte Organisation – von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung – und bist auch vor Ort als Ansprechpartner:in für Teilnehmende und Partner dabei
* Du koordinierst Termine, Ressourcen und sorgst dafür, dass alle internen und externen Dienstleister optimal zusammenarbeiten
* Während der Events bist du für unsere Referent:innen und Teilnehmenden da – mit einem offenen Ohr und einem Blick fürs Detail
* Du bringst frische Ideen ein und entwickelst neue Veranstaltungsformate, die begeistern

Interessiert?

Sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse) und lass uns gemeinsam einen positiven Beitrag zur Gesundheitsvorsorge leisten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Management referent (m/w/d)
Bonn
BWI Informationstechnik
Referent
Ähnliches Angebot
Teamleitung finanzen / referent*in finanzen (m/w/d)
Bonn
Deutsche Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit e.V. (IRZ)
Referent
Ähnliches Angebot
Referent service konzern (gn)
Bornheim
Hornbach Baumarkt AG
Referent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Erziehung Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Erziehung Jobs > Referent Jobs > Referent Jobs in Bonn > Referent Eventmanagement (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern