Stellenbeschreibung
Einleitung secufox bietet Dienstleistungen für Unternehmerkunden und schützt eigentümergeführte Unternehmen vor Stillstand, wenn der/die Inhaber/in ausfällt: Wir erstellen maßgeschneiderte Notfall- und Vertretungsregelungen, richten sichere Dokumentenablagen ein und übernehmen die laufende Aktualisierung. Mit einem kleinen, engagierten Team (~10 Mitarbeitende) betreuen wir unsere Kunden bundesweit, überwiegend online. Aufgaben Eigenständige Verantwortung vom Erstgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss Durchführung von Beratungsgesprächen mit Unternehmerkunden (meist online, per Videokonferenz) Identifikation von Risiken im Falle des Ausfalls eines Inhabers und Vorstellung passender Lösungen (Notfallpläne, Notfallkonzepte, digitale Services) Pflege von Bestandskunden mit Blick auf Cross- und Upselling-Möglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit Partnermanagement und Marketing zur optimalen Lead-Bearbeitung Qualifikation Erfahrung im B2B-Vertrieb oder beratungsorientierten Verkauf Freude daran, Kundenbedarfe zu erkennen und daraus einen erfolgreichen Vertragsabschluss zu entwickeln Starke Kommunikations- und Abschlussfähigkeit Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise; CRM-Erfahrung von Vorteil Hohe Eigenmotivation und Serviceorientierung Benefits Eine kundennahe Schlüsselrolle in einem wachsenden Unternehmen Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Klare Erfolgsperspektiven und variable Vergütungselemente Kurze Entscheidungswege und ein engagiertes Team Flexibles Arbeiten (Homeoffice/Remote möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.