An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners am Standort Gelsenkirchen Ausschau. Also: Zeigen Sie als Kundenbetreuer, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail oder Chat Mithilfe bei Reklamationen, Rücksendungen oder Vertragsfragen Formulieren von Standardantworten sowie individuellen Texten Erfassung und Pflege von Kundendaten im System Erstellung von Dokumenten, Angeboten oder Rechnungen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Dialogmarketing oder Bürokaufmann MS-Office-Kenntnisse erforderlich, weitere EDV-Kenntnisse (z.B. SAP) von Vorteil Bereitschaft zur proaktiven Kontaktaufnahme Deutschkenntnisse Freude am Beraten und Verkaufen Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr