Office Manager (m/w/d)
Stellen-ID: 251
Standort: Hamburg
Unser Mandant
Schnellstmöglicher Start im temporären Einsatz
[Immobilienverwaltung im Norden Hamburgs]
Ihre Aufgaben
* Office Management
* Mieterbetreuung
* Bearbeitung von Mietverträgen
* allgemeine Korrespondenz
* allgemeine administrative Tätigkeiten
* Datenerfassung
* Koordinierung und Bearbeitung von externen Dienstleistern
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* berufsrelevante Erfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil
* Quereinstieg möglich
* sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* lösungsorientierte und organisatorische Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
* sehr attraktive Vergütung ab 16,00 € Stundenlohn mit durchschnittlich mindestens 3000 € (brutto) im Monat (bei 40 Wochenstunden)
* finanzielle Sicherheit durch den "Heidrun-Jürgens-Garantielohn"
* flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle (z. B. durch Arbeitszeitkonto) möglich
* 25 Urlaubstage im Jahr
* während Ihres Einsatzes genießen Sie dieselben sozialen Absicherungen und Rechte wie ein „regulärer Arbeitnehmer“ - unabhängig davon, ob Sie Quereinsteiger, Berufs-anfänger, Absolvent oder Profi sind
* Chancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt
* individuelle Beratung
* faire Bezahlung und übertarifliche Branchenzuschläge
* Transparenz – gleiche Bedingungen für gleiche Arbeit
* Schutz – gute Sozialleistungen, geregelte Arbeitssicherheit
* Sicherheit – hohe Absicherung durch klare Regelungen
* vollständige Übernahme des „Deutschland Tickets“
* selbstverständlich ist die Vermittlung für Sie als Bewerber (m/w/d) kostenlos
* und noch vieles mehr...
Über Uns
Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen ist seit 1998 auf die Vermittlung von kaufm. Fach- und Führungskräften spezialisiert. Unser Ziel ist Ihr Erfolg!
Nicht die richtige Position für Sie? Wir sind regelmäßig auf der Suchen nach einem Mitar-beiter (m/w/d) als Contractmanager, Customer Service Agent, Payroll Sachbearbeiter, Groß- und Außenhandelskaufmann, Importmanager, Buchhalter, Controller, Pricing Manager, Ac-counting Manager, Financial Reporting Officer, Steuerreferent, Sales Manager, Procurement Manager, Vertriebsagent, Einkäufer, Business Analyst, Supply Chain Manager, Produktmana-ger, Projektmanager, Human Ressource Manager, Human Ressource Generalist, Human Res-source Business Partner, Assistent, Projektassistent, Rechtsanwaltsfachangestellte, Steuer-fachangestellte, Empfangsmitarbeiter, Sekretärin, Management Assistant, Assistent der Ge-schäftsführung, Marketingspecialist, Marketing Manager, Versicherungsmitarbeiter, Mitarbeiter baV, Führungskraft. Wenn Sie einen neuen Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiver Vergütung suchen, schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse zusammengefasst als pdf-Datei) per E-Mail an:
Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen GmbH
Herrn Maximilian Ole Friedrichs
E-Mail: maximilian.friedrichs@heidrunjuergens.de
Telefon: 040 / 325455 – 16
Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir in den Stellenbeschreibungen sowie generell auf unserer Homepage auf eine Differenzierung zwischen den Geschlechtern. Alle verwendeten Begriffe gelten aber im Hinblick auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) gleichermaßen für alle Geschlechter.
Tarifvertrag: IGZ