Das macht deinen Job spannendBeratung und Umsetzung von Projekten in SAP Sales & Service Cloud (Version 1 & Version 2)Ansprechpartner für Fachbereiche während des gesamten ProjektzyklusKonzeption, Implementierung und Optimierung von Sales- und ServiceprozessenBetreuung und Durchführung von Integrationen zwischen SAP und externen SystemenMitarbeit in Workshops, Anforderungsanalysen, Tests und Go-Live AktivitätenImplementierung und Unterstützung bei Field Service Management (FSM) von VorteilDas erwartet dichSpannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im MittelstandFachliche und persönliche Weiterentwicklung durch vielseitige und anspruchsvolle Projekte in einer absoluten WachstumsbrancheOrganisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen sowie individuelle KarrierepfadeTolle Arbeitsatmosphäre mit GestaltungsfreiraumZahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Snacks, Unfallversicherung, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.Das zeichnet dich ausMindestens 5 Jahre Erfahrung als Berater in SAP Sales & Service Cloud ProjektenFundierte Kenntnisse in Sales Cloud, Service Cloud, FSM und Emarsys von VorteilErfahrung in IntegrationsprojektenAnalytische Fähigkeiten und Freude an der Optimierung von GeschäftsprozessenSelbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Team- und KommunikationsstärkeErfahrung mit Emarsys optionalDarauf kannst du dich freuenWertvoller Freiraum: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum30+1 Tage Urlaub: Zeit für das, was dir wichtig istGlänzende Perspektiven: Karriere nach deinen Wünschen, Lernplattform, individuelle Laufbahnmodelle, Wissensaustausch & FörderungAttraktive Prämien & Rabatte: Boni für Sonderprojekte, Mitarbeiterrabatte und VergünstigungenEchte Herausforderungen: Spannende Projekte & Teams, die dich weiterbringenWe Are One: Zusammenhalt, Vertrauen & WertschätzungÜber Die All For One Customer Experience GmbHWir beschäftigen uns jeden Tag mit Customer Experience und dem Aufbau starker Kundenbeziehungen. Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen dabei, die Chancen im Customer Experience Management zu nutzen. Unser Team sorgt dafür, dass Unternehmen in Sales, Service, Marketing und E-Commerce digital herausragen. Als Teil der All for One Group bieten wir Mitarbeitern ein eng verzahntes Netzwerk voller Chancen.Dein Ansprechpartner für Fragen: Thomas Mörtl, Senior Expert Talent Acquisition #J-18808-Ljbffr