Einleitung
Wir suchen nach engagierten und teamorientierten Personen, um unsere Dienstleistungen bei der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zu unterstützen. Dies ist eine herausfordernde Aufgabe in einem hoch professionellen nationalen und internationalen Beraternetzwerk und Firmenumfeld.
Die Herausforderungen
* Professionelles Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben)
* Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
* Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
* Erstellen von Exposés und anderer Unterlagen
* Administrative Betreuung von Immobilien (Kauf und Miete)
* Mitbetreuung von Kunden
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Erfahrung in der Immobilienbranche erwünscht
* Hohes Maß an Engagement und Teamorientierung
* Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung
Benefite
Bei uns erwartet Sie teamorientiertes und abwechslungsreiches Arbeiten in einem hoch professionellen nationalen und internationalen Beraternetzwerk und Firmenumfeld. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit Perspektive in einem wachsenden internationalen Markenunternehmen.