 
        
        Wir bieten Ihnen
 * Eine unbefristete Anstellung 
 * Einen Firmenwagen mit privater Nutzung
 * Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
 * Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeiten
 * Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
 * Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
 * Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie ihre Persönlichkeit einbringen können
 * Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
 * Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
 * Fachliche operative, kaufmännische und administrative Leitung/ Führung des zu verantwortenden Accountauftrags im Bereich Gebäudereinigung in den Regionen Nordwest, West, Mitte und Ost 
 * Ansprechpartner für operative Themen im Bereich der Gebäudereinigung und Eskalationen für alle Standorte in der Region
 * Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Service Level Agreements (SLA) in Bezug auf Erreichung, Servicequalität und Kundenanforderungen
 * Mitwirkung beim Start-up neuer Standorte sowie Kundenbetreuung und Steuerung der ständigen Verbesserung der Prozesse und Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für den Kunden
 * Koordination und Nachhalten von Eigenleistungen und Leistungen von Subunternehmern
 * Steuerung des Vertrags- und Claim Managements gegenüber dem Kunden 
 * Umsatz- und Ergebnissteuerung für den Aufgabenbereich
 * Durchführung von Regelmeetings mit den Ansprechpartnern des Kunden und den Objektleiter der Standorte in der Region
Ihr Profil
 * Berufserfahrung im Facility Management Geschäft aus dem Bereich der Gebäudereinigung, davon mindestens 3 Jahre in der Betreuung von Großkunden 
 * Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Facility Management oder vergleichbare Qualifikation (Gebäudereinigermeister/in)
 * Sicheres und kompetentes Auftreten sowie hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
 * Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
 * Die Fähigkeit mit verschiedenen internen Teams und externen Partnern zu interagieren
 * Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil, Hands-on-Mentalität sowie Teamfähigkeit
 * Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint 
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 * Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen in der Region