Inserat online seit: 22 Dezember
Beschreibung
Stellenbeschreibung
Wir suchen einen IT-Helpdesk-Spezialisten, der unsere IT-Infrastruktur sicher und stabil hält.
Beschrieben werden die folgenden Aufgaben:
* Erfassen, Analysieren und Lösen von Supportfällen
* Betreuung des Ticketsystems
* Management der Clienthardware
* Sofwaremanagement- und Softwareverteilung
* Koordination externer Dienstleister
Ausführliche Informationen zur Rolle erhalten Sie im Weiteren in unserer Beschreibung dieser Stelle.
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Voraussetzungen
/liveremand /Informatiker (w/m/d) oder vergleichbar
Die Kandidat**in sollte:**
Fachkenntnis eines Microsoft Umfelds haben Lösungsorientierte Arbeitsweise zeigen Freundliches und sicheres Auftreten besitzen Für den Umgang mit Kunden und Geschäftspartner*n;Führerscheinklasse B besitzen,Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität bei der Arbeit aufweisen ‘Und sichere Kommunikation schriftlich UND Mündlich feilenziehen/zeigen.”
Leistungen & Vorteile/ Benefits: /