Sales Administrator in Backoffice
Wir suchen eine erfahrene Person, die sich in unserem Team einbringen möchte. Als führender Zustellgroßhändler für Großverbraucher in der Gastronomie und Hotellerie bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung an.
Aufgaben
* Bereitstellung von Daten und Informationen für Kunden und Mitarbeiter.
* Durchführung von Auswertungen und Analysen zur Steigerung der Effizienz.
* Erstellung von Verkaufsblättern und Werbematerialien.
* Bearbeitung von Rechnungen und Korrekturen.
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung.
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Systemen.
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation.
* Überzeugende Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
Leistungen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
* Eine umfangreiche Einarbeitung.
* Attraktive Vergütung (tarifgebundenes Unternehmen).
* Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Parkplätze.
* Kurze Entscheidungswege.
Für diese Position bewerben Sie sich gerne über unsere Karriereseite.