Telefonie-Spezialist/in
Beschreibung:
Wir suchen nach einem erfahrenen Telefonie-Experten, der sich für die Modernisierung unserer Kommunikationsstruktur begeistert. Der Postulant sollte ein tiefes Verständnis für klassische Telefonanlagen und modernste Lösungen in Bank- und Service-Umgebungen besitzen.
Hauptaufgaben:
* Verantwortung für den Betrieb von Telefonieanlagen sowie die Einhaltung von Richtlinien und Schwachstellenmanagement.
* Mitgestaltung des Weges für eine moderne Sprachtechnologie zur Formung zukünftiger Kommunikation im Unternehmen.
* Fachliche Steuerung von Sprachdiensten im Tagesbetrieb mit Dienstleistern und kontinuierlicher Weiterentwicklung.
Anforderungen:
* Nachweisbare Erfahrungen mit klassischen Telefonanlagen (z.B. MiFID) sowie mit speziellen Lösungen für den Bankenhandel und Servicecenter-Umgebungen.
* Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Telefonanlagen in Großunternehmen, einschließlich Themen wie Softphones, Rufumleitung, Gruppenruf und Handelsturrets.
* Hoher Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Kundenorientierung sowie die Bereitschaft fehlende Kenntnisse innerhalb angemessener Zeit mit Unterstützung des Teams zu erlernen.
* Fließende Deutsch-Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile:
* Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung.
* Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten).
* Attraktive betriebliche Altersversorgung.
* Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen).
* Interessante Leasingmöglichkeiten.
* Lunch-Angebote.
* Mehre Kindertagesstätten.