Verantwortliche Position in der Konstruktions- und Immobilienbranche
Wir suchen eine qualifizierte Person, die sich für das Facility Management begeistert hat. In dieser Rolle werden Sie die Verantwortung tragen, im Bereich Construction & Property Fach- und Führungskräfte zu vermitteln.
* Planung, Koordination und Umsetzung von Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen im Bereich TGA
* Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Fachplaner bei baulichen Maßnahmen
* Erstellung von Ausschreibungen, Einholung und Bewertung von Angeboten sowie Bauleitung
* Analyse und Dokumentation technischer Betriebsabläufe zur Effizienzsteigerung und Nachhaltigkeit
* Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder bei technischen Fragestellungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbarer Fachrichtung
* Nachweisbare Berufserfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung, insbesondere in den Gewerken Elektrotechnik oder Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (HKLS)
* Kenntnisse in VOB, HOAI, DIN-Normen sowie idealerweise CAD-Erfahrung
Vorteile:
* Attraktives, sicheres Einkommen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Dynamisch wachsendes Team mit sehr kurzen Kommunikationswegen
* Sehr gute Work-Life-Balance (geregelte Arbeitszeiten, nach Möglichkeit keine Überstunden)
* 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Heiligabend, Silvester und Rosenmontag arbeitsfrei
* Eigener kostenloser Parkplatz
* Betriebliche Altersvorsorge, JobTicket, JobRad