Care Taker AG
WER SIND WIR?
Care Taker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir als Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken unseren Wohn- und Büroimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
* Einen krisensicheren Job bei dem du lachst.
* Einen geradliniger Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
* Monatliche Zusatzvergütungen von 100 € - 250 € für stärkeorientierte Aufgaben während deiner Arbeitszeit.
* Leistungsgerechte Vergütung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
* Geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden.
* Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst.
ZU DEINEN AUFGABEN GEHÖREN
WIR WÜNSCHEN UNS FÜR UNSERE WUNDERVOLLE BÜROIMMOBILIE IN MÜNCHEN WESTPARK
EMPFANGSMITARBEITER (M/W/D) TEILZEIT 25 STD/ WOCHE
Montag - Freitag zwischen 7.30 - 16.30 Uhr
* Herzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter und Besucher des Hauses.
* Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Empfangsbereiches.
* Bedienen der Telefonzentrale.
DU BRINGS MIT
* Teamfähigkeit und Flexibilität.
* Freude am Umgang mit Menschen.
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder anderen Dienstleistungsbereichen.
* Die Bereitschaft stets dazu zu lernen und Lösungen zu schaffen.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in englischer und deutscher Sprache in Wort und Schrift.
* Sehr gute MS Office Kenntnisse.