Service is our recipe for winning”
Wir sind ein globales Unternehmen, das sich von einem globalen Ziel leiten lässt und fest davon überzeugt ist, dass wir die Herzen der Menschen durch einen hervorragenden Service gewinnen können.
Beratung und Coaching der Regional Direktoren und auch der Distrikt Manager sowie Führungskräfte der Fachabteilungen in Fragen der Personalentwicklung
Zusammenarbeit mit den HR Managern und der Arbeitnehmervertretung hinsichtlich trainingsrelevanter Themen
Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Fachtrainings
Implementierung neuer Trainingsprogramme, Beförderungsprozess, Mitarbeiterbeurteilungssystem Betreuung und Erweiterung des Learning Management Systems in SAP
Fachliche Unterstützung bei der Neueröffnung von Stores
Betreuung der Management Trainees in der Region
Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen im Bereich Personalentwicklung bzw. Kenntnisse in den Bereichen Change Management, Coaching und Digitalisierung sowie ein sehr gutes IT-Verständnis
Hohe soziale Kompetenz, Verhandlungsgeschick & Gästeorientierung
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft
Erfahrung im Umgang mit SAP Successfactors von Vorteil
Schnelle berufliche & persönliche Entwicklung
Flexibilität in eigener Zeit- & Arbeitsorganisation (Homeoffice)
Leistungsgerechtes Gehalts- und Bonuspaket
Motivierende und familiäre Arbeitsatmosphäre
Wöchentliches Coffee Benefit
Mitarbeiterrabatt AmRestees sind das Herz und die Seele unserer Organisation.