Du möchtest dein Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld anwenden und vertiefen ?
Du zeichnest dich besonders durch dein Organisationstalent aus und hast das Sekretariat voll und ganz im Griff ?
Im Raum Mainz wird eine Assistenz der Leitung (m/w/d ) gesucht, die der Geschäftsleitung tatkräftig unter die Arme greift.
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Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Raum für eigene Ideen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Aufgaben
* Zuständig für die Planung und Koordination von Terminen
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz (in Deutsch und Englisch)
* Empfang und Betreuung von Gästen
* Vor- und Nachbereiten von Meetings, sowie Organisation von Dienstreisen inklusive Reisekostenabrechnung
* Unterstützung von Projekten
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
* Kommunikativer Teamplayer
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