Bewerbung um einen Mitarbeiter für Payroll und HR Services
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Sie sind eine Person, die sich für Personalwirtschaft und Zahlen interessiert? Sie haben ein gutes Verständnis von Entgeltabrechnungen und Sozialversicherungsrecht? Dann suchen wir genau Sie!
Verantwortlichkeiten
* Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis.
* Kenntnisse über alle entgeltrelevanten Sachverhalte und Sonderthemen sowie Pflege eines stets aktuellen Personalstammdatenmanagements.
* Als HR-Service-Spezialist übernehmen Sie sämtliche administrative Aufgaben im gesamten Employee Life Cycle – von der Stammdatenpflege bis hin zur Abwicklung von HR-Vorgängen. Sie erstellen Arbeitsverträge, führen Betriebsratsanhörungen durch und verfassen weitere Schreiben für unsere Mitarbeitenden.
* Darüber hinaus sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und unterstützen sie bei all ihren Anliegen.
* Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft als 1st und 2nd-Level Support.
* Ausserdem möchten wir, dass Sie an der Digitalisierung und Verbesserung von Prozessen im HR-Bereich teilnehmen.
Voraussetzungen
* Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Fundiertes Fachwissen in der Entgeltabrechnung einschließlich Lohnsteuer und Sozialversicherung.
* Fachkundigkeit in der Zeitwirtschaft mit Kenntnissen in SAP und idealerweise LOGA.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personaladministration.
* Das Streben nach einem angenehmen und produktiven Arbeitsumfeld.
* Lösungsorientierte Denkweise und kommunikative Fähigkeiten.
* Gute Englischkenntnisse aufgrund unserer international agierenden Unternehmensstruktur.
Was wir bieten
1. Eine vielfältige Arbeitsaufgabe in unserem Familienunternehmen.
3. Die Betriebs-Kita