Aufgaben
* Koordination und Organisation von Veranstaltungen
* Betreuung und Pflege unserer Social-Media-Accounts
* Organisation von Mitarbeiter-Benefits, wie Jubiläen und Geschenken
* Unterstützung bei interner Kommunikation und kleinen Sonderprojekten
* Unterstützung der Geschäftsführung durch die Übernahme von allgemeinen Verwaltungs- und Assistenzaufgaben
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
* Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Teamorientierung
* Selbstständigkeit und Strukturiertheit
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Social Media
* Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Eventmanagement oder Kommunikation
Unser Angebot
* Maritimes und spannendes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub zur freien Einteilung
* Firmenfitness mit EGYM-Wellpass
* Dienstradleasing über BusinessBike
* Kostenloser Kaffee, Wasser und ein Obstkorb
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Ein modernes Arbeitsumfeld und ein herzliches Team