Zum Inhalt springen
Bewerben Sie sich umgehend! Für die unten beschriebene Stelle wird eine hohe Anzahl von Bewerbern erwartet, warten Sie also nicht mit der Einsendung Ihres Lebenslaufs.
Mitarbeiter:in Inbound (Kunden Service-Center) m/w/d
Förde Sparkasse
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung
Das sind wir
Arbeiten, wo Werte zählen – und die Region zusammenhält.
Mit rund 1.100 Mitarbeitenden sind wir einer der größten Arbeitgeber in Kiel, dem Kreis Rendsburg-Eckernförde und dem Kreis Plön. Was uns verbindet? Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit.
Bei uns läuft’s anders: Erfolg entsteht durch Wertschätzung, Teamgeist und richtig viel Spaß bei der Arbeit. Und weil das Leben mehr ist als nur Job, sorgen wir dafür, dass Arbeit und Privatleben locker zusammenpassen.
Hier bist du kein Nummernfeld, sondern ein Mensch – mit deinen Ideen, Erfahrungen und Perspektiven. Bei uns findest du nicht einfach nur einen Job, sondern eine Aufgabe mit richtig viel Sinn – für dich, für andere und für unsere Region.
Komm zu uns – und werde Teil eines Teams, das Haltung zeigt und die Region bewegt.
Das ist dein Job
 * Ansprechpartner:in für Kund:innen, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder Email an die Sparkasse wenden
 * Bearbeiten von Serviceprozessen
 * Entgegennehmen von Aufträge
 * Erteilung allgemeiner Auskünfte
 * Überleitung bei Beratungsbedarf an Kundenberater:innen sowie Spezialisten des Hauses
 * Unterstützung in der Outboundtelefonie wie z.B. Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen
 * Einarbeitung neuer Kolleg:innen
Das bringst du mit
 * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Persönliche Anforderungen
 * positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
 * Spaß am telefonieren
 * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
 * Hohe Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damit
Unser Angebot – und deine Mehrwerte
 * knapp 14 Gehälter
 * 32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12. & 31.12.)
 * iPad
 * JobRad und Jobticket
 * Firmenfitness HanseFit
 * vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
 * Betriebliche Krankenzusatzversicherung
 * und vieles mehr
Teamleitung
Susanne Kahnert, Telefon:,
E-Mail:
Personalberatung
Katharina Althoff, Telefon:,
E-Mail:
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Förde Sparkasse
Standort
Förde Sparkasse
Lorentzendamm
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Einsatzort
Markt 28-30
24306 Plön