Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Kaufmännische und technische Betreuung/Beratung von Kunden und Vertriebspartnern Kunden- und serviceorientiert und freundliches und kommunikatives Auftreten. Schnittstelle zwischen Kunden und Außendienst sowie weiterer Fachabteilungen Sie unterstützen bei den internen und externen administrativen Aufgaben unserer Vertriebsgebiete Fachliche Anforderungen Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb Sie sind teamfähig, kommunikationsstark (bei Bedarf auch auf Englisch) und haben ein sicheres Auftreten Sie arbeiten zielorientiert und selbstständig, verfügen über kundenorientiertes Denken und Handeln sowie über eine hohe Innovationsbereitschaft Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind kontaktfreudig, freundlich und haben ein sicheres Auftreten Unser Angebot für Ihren Einsatz : Wir fördern Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit Weihnachtsgeld, Gleitzeit und betrieblicher Altersvorsorge mit Garantie Verzinsung Sie erwartet e in modernes Büro und interessantes Arbeitsumfeld mit netten Chefs und tollen Kollegen aus aller Welt Flexible Arbeitszeiten, ein technisch fortschrittlicher Arbeitsplatz sowie in besonderen Fällen Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten für eine gute Balance zwischen Beruf, Freizeit und Familie. Ein Einarbeitungsprogramm, das den neuen Mitarbeitern hilft, sich schnell im Unternehmen wohl zu fühlen und die Chance in einem weltweit agierenden Konzern Fuß zu fassen und Karriere zu machen Viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Arbeitsplatz-Bewegungsprogramm, Obst- und Gemüsekorb, Massage - Work-Life-Balance durch fest geregelte Arbeitszeiten 30 Urlaubstage ,Firmenfeiern, Team- und Sportevents