Willkommen bei Ihrem nächsten Karriereschritt!
Für unseren geschätzten Kunden, einen renommierten Träger der stationären Altenpflege, suchen wir Sie als Einrichtungsleitung (m/w/d). Die Einrichtung befindet sich in der Nähe von Erlangen und bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
Als erfahrene Personalvermittler begleiten wir seit über 10 Jahren Führungskräfte in der Alten- und Krankenpflege auf ihrem Weg zum Traumjob. Unsere Auftraggeber sind vielfältige Träger und Einrichtungen der Pflegebranche in ganz Deutschland. Wir öffnen Ihnen die Türen zu Top-Jobs in Ihrer Region und zu exklusiven Stellenangeboten, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
Ihre Vorteile als Einrichtungsleitung bei unserem Kunden:
* Attraktive Grundvergütung plus Boni
* Die Chance, eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen und aktiv an Projekten teilzunehmen
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben als Einrichtungsleitung:
* Ihr seid die Ansprechperson für interne und externe Belange, insbesondere für Bewohner, Mitarbeitende, Angehörige, Kostenträger, Ämter & Behörden
* Gewährleistung einer bestmöglichen Bewohnerversorgungsqualität
* Kapazitätskonforme Bewohnerakquise
* Führung der Einrichtung in betriebswirtschaftlichen Belangen (Budgetplanung & -verantwortung, Personalplanung und deren Kontrolle)
* Aktive Qualitätsmanagementförderung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich Wirtschaft oder Gesundheitswesen
* Landesrechtliche Qualifikation zur Heimleitung
* Mindestens zwei Jahre Führungserfahrung im Bereich der Alten- oder Krankenpflege
* Erfahrung mit den gängigen EDV-Programmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Bei Fragen zum Stellenangebot stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nutzen Sie den folgenden Link, um direkt einen Termin mit einem unserer Berater zu buchen:
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!