Berufliche Herausforderung in der Agrartechnik
Wir suchen eine Fachkraft, die sich auf den Verkauf von agrartechnischen Ersatz- und Verschleißteilen spezialisiert hat. In diesem Rollen arbeiten Sie an der Sortimentsgestaltung und behalten das Lager- und Bestandsführung stets im Auge.
* Der Geschäftsprozess umfasst die Abwicklung von Reklamationen, Beratung der Kunden und die Kommissionierung sowie den Versand von Waren.
* Außerdem unterstützen Sie bei der Optimierung interner Abläufe und bringen Ihre Ideen aktiv ein.
Um diese Rolle zu übernehmen, benötigen wir Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Landtechnik oder Baumaschinentechnik. Technisches Know-how und kaufmännisches Verständnis sind ebenfalls unverzichtbar.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Landtechnik oder Baumaschinentechnik
* Technisches Know-how und kaufmännisches Verständnis
* Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Office 365-Programmen
* Offenes Auftreten gegenüber Menschen, Freude an der Beratung und gutes Gespür für Kundinnen
* Arbeitsweise ist serviceorientiert, lösungsfokussiert und geprägt von Eigenverantwortung
Mehr über uns
* Attraktive Einkaufsvorteile in verschiedenen Shops – online wie offline
* Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie
* AGRAVIS ist Hansefit-Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness-Konditionen
* Moderne technische Ausstattung: vom Device bis hin zur Software
* pme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag
* AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job – krisenfest & systemrelevant