Stellenbeschreibung
Intro Home Office Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenprofil Das Unternehmen ist ein etabliertes, mittelständisches Unternehmen im Bereich Retail. Es bietet Dienstleistungen im Banking & Financial Services an und legt Wert auf eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise. Aufgabengebiet Prüfung der Antragsdaten und Anforderung fehlender Unterlagen bei Kunden und Außendienst Analyse und Bewertung von Unternehmen anhand von Jahresabschlüssen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Berücksichtigung regulatorischer Vorgaben (KWG, MaRisk) Erstellung und Votierung von Kreditvoten im Rahmen der Kompetenz Eigenständige Erstellung von Ratings Unterstützung der Kundenbetreuer bei komplexen Engagements, inklusive Teilnahme an Kundengesprächen Mitarbeit an Projekten Anforderungsprofil Mind. Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung im Bankenumfeld und einschlägiger Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit Kommunikationsgeschick und Problemlösungsfähigkeit Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Vergütungspaket Home Office Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kontakt Michaela Skoczny Referenznummer JN-092025-6835470 Beraterkontakt +4969507796227