 
        
        Ihre Aufgaben
 * Strategische und operative Leitung der Teams Klinische Applikationen und Business Applikationen
 * Befähigung der Teams, innovative Lösungen zu entwickeln und die klinischen sowie administrativen Geschäftsprozesse zu optimieren
 * Gezielte Weiterentwicklung der Mitarbeitenden als Coach und Wegbereiter
 * Verantwortung für den stabilen, sicheren und performanten Betrieb der Klinischen und Business Applikationen unter Einhaltung von IT-Servicemanagement-Prozessen
 * Regelmäßiger Austausch mit Partnern und Lieferanten zur Beobachtung von Markttrends und Branchenentwicklungen
 * Sicherstellung eines reibungslosen 2nd- und 3rd-Level-Applikationssupports
 * Kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Expertise und Freude an Applikationen und Technologien
Ihr Profil
 * Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Information Technology mit Schwerpunkt Infrastruktur / Administration
 * Erfahrung in der Führung oder Koordination von IT-Teams im Client Management von Vorteil jedoch nicht notwendig
 * Fundierte Kenntnisse im IT-Servicemanagement
 * Gutes Verständnis von IT-Infrastrukturen und IT-Servicemanagement
 * Verhandlungssichere (mindestens C1) Deutsch- und Englischkenntnisse
 * Analytische Denkweise und Problemlösungskompetenz