Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Ingolstadt, spezialisiert auf den Ankauf von Lebens- und Rentenversicherungen
Ihre Aufgaben:
- Aufbereitung und Bearbeitung der eingehenden Post
- Anlage und Archivierung von Verträgen
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Versicherungen
Ihr Profil:
- Erfahrung im kaufmännischem Bereich – idealerweise mit Erfahrung im Bank- oder Versicherungswesen
- sehr gute Deutschkenntnisse
- gute PC-Kenntnisse
- Teamfähig
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: