Wir suchen für 2025 erfahrene Teamleiter*innen für eine große Roadshow mit Stopps in ganz Deutschland!
Auch 2025 sind wir wieder mit unserem modernen Show-Truck auf spannenden Events und Messen in ganz Deutschland unterwegs – für einen Kunden aus der Fotobranche. Die Einsätze finden das ganze Jahr über statt, meist 1–2 Events pro Monat, im Sommer auch mal 3. Insgesamt planen wir ca. 20–22 Termine. Dafür setzen wir drei Teamleiter ein, die sich die Events fair aufteilen (jeweils etwa 7–8 Einsätze). Wichtig: Du solltest flexibel sein und viel Zeit mitbringen. Deine Aufgaben vor Ort umfassen u.a. die Unterstützung beim Auf- und Abbau, Logistik, Teamkoordination sowie die Kommunikation mit uns, dem Kunden und dem Veranstalter. Als Teamleiter hast du Entscheidungsbefugnis und bist zentrale Ansprechperson vor Ort. Die Koordination erfolgt über uns – du bekommst rechtzeitig alle Infos. Die Vergütung ist gut und fair – inklusive aller Leistungen rund um Anreise, Aufbau und den Einsatz selbst. Interesse? Dann melde dich bei uns!
-kommunikativ -freundlich -flexibel -teamfähig -organisiert
* engagiert -gepflegtes Auftreten -selbstbewusst -zuverlässig
* eigenständig
* Führerschein Klasse B (3)
Jetzt per promotionbasis.de bewerben!
Vertragsart
* Selbstständig / Freelancer / Gewerbeschein
* Kurzfristige Beschäftigung
Vergütung
* auf Anfrage
Eine Stellenanzeige von promotionbasis.de
#pbbasic