Aufgabe: Global Recruiting
Bewegen Sie etwas – vom ersten Tag an. Wir stehen für fachliche Exzellenz mit rund 6.000 Kolleginnen und Kollegen in 50 Ländern. Als Arbeitgeber setzen wir auf Unternehmergeist und Eigenverantwortung.
Mit unseren Teams arbeiten wir täglich am Herzschlag des Unternehmens. Konstanter strategischer Fortschritt schaffen die Basis für unseren Erfolg. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von innen heraus.
1. Veröffentlichung und Verwaltung von Stellenanzeigen einschließlich des Stellen- und Bewerbermanagements
2. Durchführung themenbezogener Rechercheaufgaben sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen mit entsprechender Präsentation der Ergebnisse
3. Pflege und Aufbereitung unserer Kennzahlen mit besonderem Fokus auf die Personalbeschaffung
4. Betreuung und Verwaltung des internen Mitarbeiterempfehlungsprogramms
5. Unterstützung bei der erfolgreichen Weiterentwicklung unserer Strategie
6. Laufendes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung
7. Erste praktische Erfahrungen in der Personalbeschaffung wünschenswert
8. Kommunikationsstärke gepaart mit ausgeprägter Serviceorientierung
9. Eigeninitiative und ein analytisches Denkvermögen
10. Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point
* Direkt durchstarten: schnelle Teamintegration
* Ankommen und weiterkommen: hohe Übernahmechancen
* Top Konditionen: attraktive Bezahlung
* Gemeinsame Erlebnisse: gemeinsame Freizeitaktivitäten
* Fit und gesund bleiben: Fitnessangebote
Wir gehen unseren eigenen Weg – und schöpfen Kraft aus unserer Vielfalt. Wir fördern individuelle Talente und achten auf einen wertschätzenden, respektvollen Umgang miteinander.
JBDE1_DE