 
        
        Ihre Aufgaben:
 1. Unterstützung des Neu- und Gebrauchtwagenverkaufs bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten
 2. Koordination von Fahrzeugauslieferungen und -zulassungen
 3. Anlage von Fahrzeugen in den Systemen
 4. Vorbereitung der Fahrzeugakten und Verwaltung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren
 5. Weitere kaufmännische und administrative Aufgaben
Ihre Qualifikation:
 6. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
 7. Idealerweise Erfahrung im Autohandel sowie im Kundenkontakt
 8. Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
 9. Kunden- und teamorientiertes Verhalten
 10. Freude am Umgang mit Menschen
Es erwarten Sie:
 11. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
 12. Faire, marktgerechte Entlohnung
 13. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
 14. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
 15. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
 16. Betriebliche Altersvorsorge
 17. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie