Stellenbeschreibung
Buchhaltungsassistent in Teilzeit 20 - 25 Std. (m/w/d) Referenz 12-229113 Profitieren Sie von unserer über 30-jährigen Expertise und unserer exklusiven Verbindung zu Personalentscheidern! Unser Kunde ist ein Einrichtungshaus im Herzen Frankfurts und benötigt Unterstützung für das Team im Finanz- und Rechnungswesen. Wenn Sie Teil dieses Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich noch heute im Rahmen der direkten Personalvermittlung als Buchhaltungsassistent in Teilzeit 20 - 25 Std. (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice Flexibilität Work-Life-Balance Zentrale Lage Ihre Aufgaben: Erstellung und Versendung von Rechnungen Vorbereitung der Buchhaltung Abstimmung der Konten Pflege der Stammdaten Durchführung von administrativen Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich absolvierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (20 Stunden/Woche) Branche: Architektur und Bauwesen Karrierestufe: Professional/Experienced Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Lennard Immel (Tel +49 (0) 69 96876-639 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-229113 per E-Mail an: accounting.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt