Sie bringen mit
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau oder einer fachbezogenen Weiterbildung im Bereich Personal
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung
* Hohe EDV-Affinität, sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und gute Kenntnisse im Lohn- und Gehaltsabrechnungssystem DATEV LODAS sowie in einer elektr. Arbeitszeiterfassung
* Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Grundkenntnisse im Arbeitsrecht
* Affinität zum prozessorientierten Arbeiten anhand eines QMS
* Sorgfältige, strukturierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitseinstellung
Wir bieten Ihnen
* Leistungsgerechte Bezahlung nach eigenem transparenten Entgeltsystem der AWO NEuss (EAN)
* Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Div. Benefits wie JobRad, Corporate Benefits uvm.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld
* Individuelle Arbeitszeitgestaltung im Rahmen eines Gleitzeitmodells inklusive der Möglichkeit eines flexiblen Freizeitausgleichs sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr und derzeit 2 Regenerationstagen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Online-Portal "AWO Stellenbörse" und laden Sie ausschließlich Dokumente im Pdf-Format hoch, da sonst eine Bearbeitung Ihrer Bewerbung unter Umständen nicht möglich ist!