Verstärke unseren Bereich Global Service & Support Management in Kiel (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben
* Unterstützung des IT-Supports durch Analyse und Lösung von Anwenderproblemen
* Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hardware sowie Vor-Ort-Betreuung
* Auf- und Abbau von IT-Arbeitsplätzen im Rahmen von Umzügen oder Neueinrichtungen
* Durchführung von telefonischem Remote-Support zur schnellen Störungsbehebung
Qualifikationen
* Laufendes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren technischen Studienrichtung
* Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen sowie aktueller marktüblicher Hardware
* Kommunikationsstärke sowie kreative und kundenorientierte Arbeitsweise
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Am besten bewirbst Du dich online mit der Kennziffer. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit gerne über LinkedIn oder XING an Deinen Recruiting-Kontakt wenden.
Für die Dauer Deiner Anstellung musst Du ordentlich immatrikuliert sein. Während der Vorlesungszeit kannst Du bis zu 20 Stunden pro Woche arbeiten. Mobiles Arbeiten ist möglich – Dein zentraler Arbeitsort ist jedoch Kiel.
Chancengleichheit ist uns wichtig. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.
Kennziffer: 14285
Recruiting-Kontakt: Emilia Kansik