Karrieremöglichkeiten im Vertriebsinnendienst
Unser Unternehmen bietet einen exklusiven Karrierefaden für die Kundenbetreuung mit Schwerpunkt Deutschland an.
Aufgaben und Pflichten
* Vervollständigung der Kundenbetreuung mit dem Schwerpunkt Deutschland
* Aktive Einbindung in die Angebotserstellung und -verfolgung
* Auftrags-, Terminverfolgung und aktives Forderungsmanagement
* Erstellung von Boni-, Provisions- und Jahresendabrechnungen für Kunden, Verbände und Vertreter
* Gelegentliche Dienstreisen und Messeteilnahmen
Anforderungen und Qualifikationen
Wir suchen nach jemandem, der:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation hat
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt hat
* Spaß daran hat, Kunden zu entwickeln, zu analysieren und diese aktiv in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst zu betreuen
* Sicher auf allen Ebenen kommunizieren kann
* Interesse daran zeigt, sich hier stetig weiterzuentwickeln