Ihre Aufgaben:
* Beratung internationaler und nationaler Kunden
* Erstellung von Angeboten und Kalkulation
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Handelssortimenten & kundenspezifischen Produkten
* Selbstständige Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen
* Klärung von Produktions- und Lieferterminen als auch Produktionsfreigaben
* Auftragsbegleitung von der Kalkulation bis hin zur Lieferung und Rechnungsstellung
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Vertrieb oder im vertriebsnahen Umfeld/Auftragssachbearbeitung
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Freude an der Beratung unserer Kunden
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
* Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Vollzeit- oder Teilzeitanstellung ab einer 35-Stunden-Woche
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Events Mitarbeiterrabatte
* Gesundheitsmanagement
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW
* Kostenlose Parkplätze vor Ort