Das erwartet dich
* Sicherer Einstieg – mit Startterminen im August, September oder Oktober
* Flexible Arbeitszeiten – Mo–Fr zwischen 08:00 und 18:00 Uhr (kein Wochenende!)
* Homeoffice-Möglichkeit – bis zu 70 % remote nach Absprache
* Intensive Einarbeitung – 2 Wochen Schulung (Vollzeit) zum optimalen Start
* Faire Bezahlung – 14,85 €/Stunde
* Langfristige Perspektive – mit sehr guten Übernahmechancen
* Top-Anbindung – gut erreichbar mit Bus und Bahn
* Gutes Miteinander – ein starkes Team, Firmenevents & Mitarbeiterbenefits
Deine Aufgaben
* Freundliche Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen – telefonisch und schriftlich
* Erste Auskünfte rund um das Thema Versicherungen (keine Verkaufsgespräche!)
* Unterstützung bei offenen Zahlungen (Mahnsachbearbeitung)
* Pflege von Kundendaten & allgemeine Sachbearbeitung
Dein Profil
* Lust auf Kommunikation und den Umgang mit Menschen
* Sicheres Auftreten und eine zuverlässige, empathische Art
* Erste Erfahrung im Kundenkontakt ist toll – aber kein Muss!
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift