Das bringst du mit
In deiner Rolle gestaltest du Social Media mit Klarheit, Kreativität und einem festen Blick auf Ziele. Du bist Ansprechpartner:in, Strateg:in, Content-Kreateur:in und Community-Champion zugleich.
* Du entwickelst kanalübergreifende Paid-Social Strategien, pitcht diese beim Kunden und setzt sie dann um – von der Idee bis zum Post.
* Du analysierst Zielgruppen tiefgehend und sorgst dafür, dass Inhalte exakt dort ankommen, wo sie wirken.
* Du übernimmst redaktionelle Verantwortung für bestehende Kundenprojekte – mit einem Auge für Markenführung und Storytelling.
* Du arbeitest eng mit dem Agentur- und Projektteam zusammen – Kreativteams, Statusmeetings, Austausch: Zusammenarbeit ist für dich kein nice-to-have, sondern zentral.
* Du erstellst kleinere Animations- oder Video-Projekte (After Effects, Premiere oder einfache Tools wie Canva Pro o.ä. wären von Vorteil).
* Du besitzt fundiertes Know-How in den Ads Managern von Meta, Google & Co. und eine hohe Affinität zu datenbasiertem Arbeiten.
* Du setzt digitale Kampagnen eigenständig auf, steuerst ihre Realisierung und sorgst für wirkungsvolle Weiterentwicklung - idealerweise besitzt du Kenntnisse in Tracking und Webanalyse.
* Du bringst Erfahrung oder ein Interesse an öffentlichen Auftraggebern mit – Verwaltung, Regularien, besondere Anforderungen schrecken dich nicht ab.
* Zertifizierungen im AdManager-Bereich (z. B. Meta Blueprint, Google Ads Zertifizierung) sind von Vorteil – du verstehst bezahlte Reichweite und ihre Mechaniken.
Erstmal Butter bei die Fische? Das kriegst Du bei uns
// Flexible Arbeitszeiten (und das meinen wir auch so)
// Hybrid Work-Modell (Flexibilität lieben wir, heute Office, morgen Homeoffice)
// LOKA-Karte (weil regional kaufen und sparen sexy ist)
// Sommerfest (Mojitos, Teamliebe und Warnowblick)
// H2Fashion (Hoodie oder Rucksack?, damit du auch aussiehst wie eine:r von uns)
// Team & Networking Events (die von der coolen Sorte)
// kontinuierliches Feedback (das von der hilfreichen Sorte)
// Zukunftsperspektiven (auf der Karriereleiter ist immer Luft nach oben)
// Weiterbildungsbudget (versteht sich von selbst)
// Zeitausgleichsmodell (Mama, Papa, Hundelady? Kein Thema.)
// 30 Urlaubstage (sweeeeet!)
// E-Scooter (bitte Helm tragen!)
// Level Up
// regelmäßige interne Workshops (wir lernen gern und nie aus)
// Werte-Wochen (hier besinnen wir uns mit Teamaktionen und Challenges auf unsere 5 wichtigsten Werte: Teamgeist, Transparenz, Authentizität, Sinnstifung, Wirksamkeit)
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H2F GmbH & Co. KG
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Über uns Gibt’s hier ein Problem? Hervorragend.
Denn wir gehen ganz darin auf, es zu lösen. Am liebsten knacken wir die ganz harten Nüsse, an die sich sonst keiner ran wagt. Wie wir das machen? Ohne Besserwisserei, dafür mit umso mehr Gespür für Potenziale und Wege.
Am Anfang stehen Workshops, Seminare und Thinking-Prozesse. In der Mitte passiert Großes. Und am Ende? Hören die richtigen Menschen zu.
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