Berufliche Herausforderung
Wir suchen einen Kaufmann, der sich in unserer kaufmänischen Abteilung einbringen kann. In diesem Job unterstützt er bei der Organisation unseres Büros und setzt seine Fähigkeiten im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling ein.
Ein wichtiger Aspekt ist die Unterstützung bei der Organisation des Büros. Dazu gehört auch, dass wir auf eine hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit setzen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englischkenntnisse wünschenswert.
Voraussetzungen
* Abschluss einer kaufmänischen Berufsausbildung
* Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling
* Ausgeprägtes Organisationsvermögen
* Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
* Gute Auffassungsgabe und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
Zielsetzung
Unser Ziel ist es, einen Mitarbeiter zu finden, der sich in unsere Team einbringen kann und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchte.