Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer retention manager (m/w/d) frankreich

Göppingen
TeamViewer Germany Karrieren
Manager
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Beschreibung Position bei Teamviewer Germany GmbH Deine Aufgaben Sei die erste Anlaufstelle für Kunden, bei denen das Risiko besteht, dass sie ihr Abonnement kündigen oder ihr Abonnement bereits gekündigt haben Setze Deine Kommunikationsfähigkeiten ein, um die Beziehungen zu diesen Kunden wieder aufzubauen und konzentriere dich dabei auf Verhandlungen, Deskalation und die Lösung von Kundenproblemen Gehe proaktiv und reaktiv auf bestehende Kunden zu, welche ihre Abonnements kündigen, um geeignete Maßnahmen zu entwickeln sie als Kunden zurückzugewinnen Baue ein tiefes Verständnis gegenüber den Kunden und ihrer Anwendungsfälle auf und passe das Leistungsversprechen von TeamViewer an Kunden an, die kündigen oder zu einem niedrigeren Abonnementplan wechseln Unterstütze das Retention Team bei der Sammlung und Analyse von qualitativem Feedback von Kunden Was wir bieten Leiste einen relevanten Beitrag zum Umsatz unseres Unternehmens! TeamViewer wird von den eigenen vier Wänden bis in den Weltraum eingesetzt. Was können wir mit Deiner Hilfe noch erreichen? Fühl Dich wie zuhause! Krawatten sind bei uns Fehlanzeige. In unserer entspannten Büro-Atmosphäre kannst Du anziehen, was Du willst und in unseren Lounge-Bereichen entspannen Selbstverständlich bieten wir Dir kostenloses Obst, alkoholfreie Getränke und ein abwechslungsreiches Sportprogramm Es dreht sich alles um das Team: werde Teil einer Gemeinschaft, in der gegenseitige Unterstützung über Abteilungen hinweg und offenes Feedback großgeschrieben werden Gelebte Diversität: Deine zukünftigen KollegInnen kommen aus über 60 Ländern Deine Leidenschaft und Fähigkeiten werden in multinationalen Projekten und in Zusammenarbeit mit unseren Partnern auf der ganzen Welt eingesetzt Was Du mitbringst Französisch- und Englischkenntnisse auf Businessniveau, weitere Sprachen sind von Vorteil Erfahrungen in einem SaaS- oder IT-Unternehmen als Vertriebs- oder Kundenbindungsvertreter Fähigkeit, mit Kunden klar am Telefon zu sprechen und das Leistungsversprechen von TeamViewer zu vermitteln Verkaufstalent und Neugierde sowie die Fähigkeit, Kundenprobleme zu identifizieren und zu lösen Erfahrung mit Microsoft Dynamics CRM oder einem anderen CRM-System Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und Probleme zu lösen sowie ein hohes Verständnis für Kundenschmerzpunkt Nachgewiesene Fähigkeit, mehrere Aufgaben kompetent, präzise und effizient zu bewältigen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior media manager fmcg markenstrategie (m/w/d)
Bad Boll
Wala
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung personal / lohn & gehalt (m/w/d)
Wangen
HAPEKO Deutschland GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Senior media manager fmcg markenstrategie (m/w/d)
Bad Boll
Wala
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Göppingen
Jobs Göppingen
Jobs Göppingen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Göppingen > Customer Retention Manager (m/w/d) Frankreich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern