Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Mitarbeiter
Hildesheim
Suchen

Backoffice-mitarbeiter (m/w/d)

Hildesheim
AlphaConsult KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 28 Juni
Beschreibung

Über uns

Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!

Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Hildesheim als Backoffice-Mitarbeiter (Kaufmännisch) (m/w/d) zur direkten Vermittlung.


Dieses Profil bringen Sie mit als Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d):

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Backoffice oder einer vergleichbaren Position.
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Word, Excel, Outlook).
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit: Hohe Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Eigeninitiative.
* Teamfähigkeit: Gute Zusammenarbeit und Unterstützung im Team.


Ihre zukünftigen Aufgaben als Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d):

* Allgemeine Büroorganisation: Verwaltung der täglichen Bürotätigkeiten, einschließlich der Ablage und Archivierung von Dokumenten.
* Korrespondenz und Kommunikation: Bearbeitung eingehender und ausgehender Post sowie E-Mails, Erstellen von Geschäftsbriefen und anderen Dokumenten.
* Datenverwaltung: Pflege und Aktualisierung von Kundendatenbanken, Erfassung und Verarbeitung von Bestellungen und Rechnungen.
* Buchhaltung: Unterstützung bei der Buchführung, Kontenabstimmung, Vorbereitung von Zahlungsaufträgen und Kontrolle von Eingangsrechnungen.
* Unterstützung des Teams: Bereitstellung administrativer Unterstützung für andere Abteilungen, Koordination von Terminen


Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d):

* Premiumjob

* Teilzeit


Ansprechpartner

Dennis Nesper
Regionaldirektor
T: 05121 989280
E-Mail: dennis.nesper@alphaconsult-premium.org
AlphaConsult Premium KG
Hoher Weg 37
31134 Hildesheim

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (w/m/d) finanzbuchhaltung in teilzeit
Elze
Waggonbau Graaff GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter finanzbuchhaltung (m/w/d)
Hildesheim
HAPEKO Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in (w/m/d) für den besucherservice im domfoyer
Hildesheim
Bischöfliches Generalvikariat Bistum Hildesheim
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote AlphaConsult KG
AlphaConsult KG Jobs in Hildesheim
Administration Jobs in Hildesheim
Jobs Hildesheim
Jobs Hildesheim (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Hildesheim > Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern