Ihre Aufgaben:
* Sie beraten die Konzernzentrale hinsichtlich des Umbaus der technischen Gebäudeausrüstung am Campus und der umliegenden Gebäude
* Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die Planung, Ausschreibung und Überwachung der Ausführung
* Für Ihre Projekte übernehmen Sie die Budgetkontrolle, Termineinhaltung, Abrechnung und die Abnahme der Arbeiten vor Ort
* Mit Ihrer Expertise in der Beurteilung baurechtlicher Anforderungen treiben Sie technische Optimierungen der TGA voran
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung: Sie sind Techniker, Meister oder Ingenieur mit dem Schwerpunkt HKLS / TGA / Versorgungstechnik
* Sie haben umfassende Kenntnisse im Bereich Versorgungstechnik / Gebäudetechnik und verfügen über Berufserfahrung in der Planung oder Realisierung technischer Baumaßnahmen oder als Projektleiter
* Deutschkenntnisse auf B2-Level sind mindestens erforderlich, gute Englischkenntnisse sind ebenfalls notwendig
* Sie besitzen ein sicheres und verbindliches Auftreten und können klar kommunizieren
* Sie sind bereit circa 4 mal im Jahr an der Rufbereitschaft teilzunehmen
* Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und sind bereit gelegentlich Geschäftsreisen wahrzunehmen
Ihre Vorteile:
* Begleitung durch Hays durch den ganzen Bewerbungsprozess
* Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
* Möglichkeit verschiedene Aufgaben zu übernehmen