Als Kundenberater*in bist du die ersten Ansprechpartner für unsere Kunden.
Wenn du dich gerne mit Menschen unterhältst und deren Bedürfnisse verstehst, dann ist dies der perfekte Job für dich.
Deine Hauptaufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Unterstützung der Kunden bei all ihren Anliegen
* serviceorientierte Beratung und Vermarktung von Produkten unserer Auftraggeber
* Kundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen
* Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Du benötigst:
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
* s Selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Andere zu beraten ist deine Stärke
Was dir als Mitarbeiter*in zustattenkommt:
* krisensicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Wo)
* pünktliches Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung
* Work-Life-Balance durch flexible Servicezeiten
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback
* umfangreiche Mitarbeiterrabatte wie Zuschuss zum Job- und Deutschlandticket, zum Mittagessen und zu Sport- und Freizeitangeboten
* betriebliche Sozialberatung (Beratung zu Sozialleistungen, Budgetberatung, Beratung bei familiären oder persönlichen Krisen)